Esel mit Heiligenschein

_homepage

_über uns

_aktionen

_online shop

_fotos

_foren

_gästebuch

_newsletter

_crew

_kontakt

_jugo Hide & Seek

Beitrag ansehen

Durchgeführte Aktionen

j4j in Marburg

Antwort verfassen

Die den Berg bestieg
23.08.2005
22:37 Uhr

Hi,
ich war vor kurzem auf einer Freizeit in Marburg und an einem Nachmittag haben wir auch jackass4jesus gemacht. Zuerst haben wir Videos von den ersten Malen von der Ev. Jugend Malsfeld und Beiseförth angeschaut. Dann haben wir uns überlegt, was wir machen könnten.
Wir waren eine Gruppe von ca. 20 Leuten, so dass wir mehrere Dinge machen konnten. Drei sind mit einer Videokamera rumgelaufen und haben Leute nach Sachen um den Glauben gefragt, wie oft sie zum Gottesdienst gehen oder so. Andere haben, nach dem Beispiel, das Wort ausgeteilt, sprich Seiten aus Bibeln gerissen und den Leuten in die Hand gedrückt. Dann gab es auch Leute, die mit Straßenmalkreide sachen auf die Straße, auf Fußgängerwege und Treppen geschrieben haben, zum Beispiel Bibelsprüche oder "JesusFreak" und so.
Ich hab mich mit einer Sonnenbrille, einer (selbstgebastelten) Blindenbinde und einem Schild mit der Aufschrift "Ich glaub' nur, was ich sehe!" (Frei nach Arno Backhaus) in die Fußgänger-Zone gesetzt.
Ich wurde nicht angesprochen, aber andere schon. Eine Frau hat zum Beispiel gesagt, dass sie auch Christin sei und sie die Aktion gut fände.
Davon gibt es ein Video und vielleicht auch Bilder. Kann man die eurer Galerie irgendwie hinzufügen? Wäre nett, wenn sich mal jemand melden würde.
Viele Grüße und
Be Blessed

ElwoodBlues
23.08.2005
22:56 Uhr

Hi,
super, dass ihr in Marburg aktiv wart. Es ist uns immer wieder eine echte Freude, von durchgeführten Aktionen zu hören!
Klar könnt ihr uns Fotos schicken, wir binden sie dann nur zu gerne ein - bin schon sehr gespannt. Davon ab könnt ihr ruhig auch noch mehr schreiben, wie es euch so ergangen ist...
BBlessed,
daniel
jackass4jesus_crew

ElwoodBlues
23.08.2005
22:57 Uhr

ach ja...
schicken könnte ihr die Bilder natürlich an info@jackass4jesus.de

Antwort verfassen

Zur Foren-‹bersicht

Nicht eingeloggt